Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
24-27/2007

........kann ich heute präsendieren.

Diese wurden mit handgefaerbt.com Wolle "Kraniche" genadelt.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Die nächsten aus Schoeller & stahl.......mit einem Knoten/allerdings kurz vor der 2.Spitze.Also nicht ganz sooooo tragisch.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Nun meine selbstfefärbten........sie gefallen mir besonders gut,sind auch schön gleichmässig im Farbrapport........und die wandern in meine Schublade
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Und zum Schluss,gibt es die Kalendersocken für März.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eigentlich könnte man ja alle Socken Paare für die Kalendersocken März nehmen.Haben ja alle mit Braun zu schaffen.

Letzte Woche wurde ich mal wieder vom Färbevirus befallen.
Farben sind super geworden,wollte von den Strängen gerne Bilder machen.......aber Junior war überaus schnell mit wickeln.
Er hatte sich nämlich gleich eine ergattert,die auch gleich auf die Nadeln musste.
Bild gibts wenn die Baterien geladen sind(ist doch immer das gleiche)

Nun habt einen schönen Tag ohne Schnee,dafür mit viel Wolle und natürlich mit vieeeeeeeeel Lust zum nadeln.

Tschüss
Lg elvira
21.3.07 11:07


23/2007

Nun darf ich sie ja auch zeigen.Diese Ajour-Socke habe ich für Donna genadelt.(Geburtstags-Wichtel/Wolloase).
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich hoffe nur ihr gefallen sie auch.
Das Muster hatte ich ja schon an meinen Socken ausprobiert und da es so flott von der Nadel ging konnte ich es nicht lassen,es nochmal zu stricken.

Allen eine schöne sonnige Woche.
Tschüss
Lg elvira
13.3.07 19:55


Kurzurlaub

Letzte Woche konnten wir nun unseren Urlaub antreten,der uns ja letztes Jahr durch den Motorradunfall von Junior vergönnt war.Bei super Wetter die reinste Freude.Die Umgebung herrlich und sehr ruhig.Schaut hier:


Anreise mit einem Auto und Heimfahrt mit zwei!!!
Junior meinte noch kurz vor Abfahrt,daß er sich noch ein Auto dort gekauft hat und wir es ihm mitbringen dürfen.Ich hätte ihn können,sorry!!
Aber was macht man/Frau nicht alles.

Am Samstag durften wir nach 3Stunden Wartezeit dieses hier miterleben.Ein neues Traumschiff aus der Meyer-Werft/Pappenburg zog an uns vorbei...die Aidadiva.Da bekommt man so richtig Lust auch mal eine Kreuzfahrt zu machen.Nur nichts für mich......da ich nicht gerne aufs Wasser gehe.


Kreuzfahrt nein,aber Timmeler Meer bestimmt wieder.

Stricktechnisch nicht allzu viel.......nur ein Paar Socken(Bild folgt)und einige Frühchensocken.Frau braucht ja auch nicht immer nadeln,wenn sie schon mal Urlaub hat.

Tschüss
Lg elvira
13.3.07 19:21


22/2007

Wenn ich schon den flotten Finger hab,gibt es noch ein Sockenpaar daß ich für Susanne (Kalendersocken)zum Geburtstag genadelt hab.
Photobucket - Video and Image Hosting
Wollhersteller unbekannt!!!!
Grösse 37/38
60Maschen auf Alu2,5
Muster:Hier
Hoffe,sie gefallen und passen.
Tschüss
Lg elvira
5.3.07 10:54


WOLLFEE

Schaut mal was ich von meiner allerbesten Wollfee bekommen habe.
Photobucket - Video and Image Hosting
Ich glaube sie kann Gedanken lesen.Denn sie hat mir weiße Sockenbaumwolle und Ostereierfarben geschickt.Daß bedeutet,ich darf wieder färben (wollte ich diese Woche ja sowieso)
Ein Sockenheft mit super Anleitungen,gibt ja einiges was gefällt......aber leider nur 2Hände.
Liebe Wollfee bitte schick mir doch noch so 2-3Paar,damit ich auch alles gleichzeitig machen kann.Und wenn du schon am einpacken bist ich benötige auch noch etwas mehr Zeit.........Danke!!!
Ich wußte garnicht,daß Mozartkugeln so leeeeeeeecker sind.....nach dem Foto gleich verschlungen
Nun liebe Wollfee wie du hier sehen kannst ist dein Päckchen guuuuuuuut angekommen.(ich brauch halt immer etwas länger)
NEIN,ich habe keine Ahnung wer du bist.Habe und werde auch nicht suchen,denn ich lasse mich so gerne überraschen.
Sei hiermit ganz lieb gegrüßt und DANKE DANKE!!!!!
Tschüss
Lg.elvira
5.3.07 10:26


Nachzügler

zeig ich euch heute.Sie waren noch für meinen Burzeltag gedacht.....aber irgendwie vergessen.
Mädels macht doch nichts.......wird auch noch angenommen.
Photobucket - Video and Image Hosting
Von Marion gab es jede Menge Wolle(der Wollschrank hat ja gerade wieder einwenig abgenommen )Cafe und Tee hab ich schon probiert....leeeeeecker und natürlich auch etwas zum Sündigen.
Marion,ganz lieben Dank für diese tolle Überraschung!!!!
Swantje schickte mir auch Wolle(nur weiss ich nicht ob ich die nun für Junior oder für meine Stelzen nadeln werde,denn er sah sie schon so Treudoof an)
Kerzen immer gern gesehen.......ich liebe sie einfach zum Leid meines GöGa,der immer wieder am dammern ist,wenn irgendwo eine brennt.(ist ja auch Feuerwehrmann)
Auch dir liebe Swantje auf diesen Weg ein ganz herzliches DANKE!!!
Ist doch schön,wenn Frau solche Überraschungen bekommt.
Tschüss
Lg elvira
5.3.07 10:25


Nicht viel Neues

hab ich heute.Denn ich war/bin zur Zeit etwas lustlos (auch faul genannt).Das miese Wetter hat auch einwenig Schuld daran.........erst so schöööööön warm und nun wieder kalt.Kann es sich denn nicht mal entscheiden???????

Letzte Woche wollte ich es doch nochmal probieren mit dem Färben.Das Ergebniss kann sich glaube ich sehen lassen.....obwohl,dieses Kammgarn die Farben nicht so intensiv angenommen hat,wie die Sockenwolle(75%SW/25%Poly)
Photobucket - Video and Image Hosting
Mal schauen wie sie angestrickt aussehen.

Am Sonntag konnte/durfte ich mein Geburtstags-Geschenk meiner Männer einlösen/geniessen!!!!!
Ich durfte noch Zürich und mir dies hier anschauen
Queen
Für mich als Fan ein absolutes Rockiges Vergnügen.
Jungs ich danke euch dafür Ihr habt einer "Alten Schachtel" eine richtige Freude gemacht.
Tschüss
Lg elvira
27.2.07 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung