Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neu hier

Nach langen überlegen,habe ich mich doch dazu entschlossen,hier einzusteigen...

Die Beiträge verfolge ich mit grosser Leidenschaft,da es genau meine Wellenlänge ist stricken und häkeln gehört bei mir zum täglichen Leben genau wie meine Family.
Die leider aber auch darunter zu leiden hat.

Werde nun noch eine Runde in der Wollkiste drehen...denn ich brauche wieder was auf die Nadel.......sie könnten ja sonst rosten!!!

Wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag und eine stressfreie Woche

Tschüss
9.7.06 16:02


Wochendarbeit

tja,was macht man nicht alles um die Garnberge zu verkleinern......aber leider vergebens.

Auf dem Knäuel war doch etwas mehr Garn als erwartet...hätte dann wohl auch für eine grösse Decke gereicht.

Leider klappt es mit den Bildern nicht so,wie ich will.



Werde nun noch einwenig stricken...man kann es hier doch noch einigermassen(Wohnzimmer) aushalten,wenn alles dicht ist.

Gleich werden meine drei Männer eintruddeln..dann ist es wieder vorbei mit der Ruhe!!!

Tschüss
10.7.06 16:23


Entlich hat es geklappt



Dieses bunte Teil ist ca.29cm gross
11.7.06 14:03


Wow,welch eine Freude






Na,wer sagt`s denn....auch ich bin lernfähig.....hab zwar den Dreh noch nicht raus,mit den Bildern,denke aber es wird immer besser

Hier mal eine angefangene Socke für meinen Sohn,der ja bald seine Lehre als Koch anfängt.Da braucht man ja doch immer wieder "NEUE".
Einfaches Muster: 2re 2li über 2Runden.... dann 2Runden glatt re.
Das im Wechsel.....garnicht schwer.

Mal schauen,was noch läuft.......WM ist ja vorbei .


11.7.06 18:32


Sommer Sommer

man sollte ja bekanntlich nicht über etwas Sonne maulen....aber es könnte doch ein bischen weniger an Wärme sein,da nützt auch der grösste Sonnenhut bzw.Schirm nichts.

Bei mir läuft stricktechnisch wenig....die Socken für den Junior wollen auch nicht so von der Nadel,ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.(das Gegenstück fehlt noch)



Vielleicht gibt es auf diesem Weg einen lieben netten Menschen.der mir meine Schafwolle spinnt?????
Hätte da eine ganze Kiste voll....Bild wird demnächst folgen.

tschüss
13.7.06 15:20


Sommer Sonne Pur

......mal wieder so ein Sommer,wie vor einigen Jahren.Nur keinen Urlaub,wie doof.Ist halt so,bei Hausfrau und Mutter gibt es ja keinenUrlaubsanspruch,genauso wenig die Freiertagszulage ,Nachtzuschlag oder Krankmeldungen.Wirklich ein sehr schlecht bezahlter Job!!!
Meckern gibts hier nicht....ich wollte es ja immer so.
Dafür gibt`s aber öfters ein DICKES Lob,für gute Dienste.

Das Wochenende verlief Handarbeitstechnisch nicht so toll...es war auch keine grosse Lust da,schon wegen der Wärme.

Hier im Nachbarsdorf war das alljährliche Motorradtreffen,waren auch vertreten....es gibt ja so tolle Zweiräder....leider aber für Ottonormalverbraucher nicht erschwinglich.Da müssen wir halt mit unseren Alten vorlieb nehmen

Die Socken für den jungen Koch sind fertig und auch ein anderes Paar(kommt in die Kiste für Geschenke)hüpfte von den Nadeln.

Werde mal den Grill anfeuern,denn bei diesem Wetter bleibt mein Herd aus....
Tschüss
17.7.06 18:10


Leider keine Bildchen

  

gibt es heute nicht...denn irgendwas liegt hier in der Luft,dass mein PC keine Bilder hochladen will.Es gibt hier nur immer weisse Kästchen mit einem roten Kreuzchen drin Frust.

Kann mir da jemand einen Rat geben???

Ansonsten läuft alles seinen Hitzetrott weiter,kann mich nur hier im Haus aufhalten,denn draussen halt ich es nicht aus.Heute sollen es ja bis zu 36 Grad werden.Da braucht man ja eigentlich nicht in den Süden reisen...hier in Deutschland findet man doch auch allesSonne, Strand, Meer(wenn es gerade da ist,Nordsee)und den Trubbel.

wünsch allen die sich hierher verirrt haben einen schööööönen Tag.

Tschüss

19.7.06 10:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung