Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein herzliches Danke schön

an meine "Taschenfee"

für die tolle Karte...auch hier ist es nicht sonderlich warm,erinnert einwenig an Aprilwetter.....daher ideal zum stricken.

Möchte deine Frage noch gerne beantworten:

Die Taschen trage ich sehr gerne über die Schultern(lange Henkel),dann habe ich die Hände frei für andere Dinge.

Solltest du noch Fragen haben.....melde dich einfach wieder.

LG Elvira
2.8.06 21:13


Grau in Grau

ist es hier seit Tagen......die Sonne lässt sich nur mit gut Glück hinter den Wolken erahnen,das ideale Wetter zum rumhängen und stricken.

Die erste Woche von meinen Koch-Azubi ist rum,schon etwas mühsam am Sonntag zur Arbeit zugehen,wenn andere noch schlafen oder einfach Wochenende haben.Er wollte es so,also kein Gemaule!!!

Der Schreiner-Azubi ist nächsten Monat dran,mal schauen ob das auch zum 1.Sept.klappt,denn er hatte einen Unfall und sollte nun für 6Wochen so eine "Doofe Beinschiene" tragen(so nennt er das)damit der Riss im Wadenbein verheilt.
Tja,wenn Mutter nicht immer dahinter wäre,würde der junge Mann den ganzen Tage ohne rummarschieren.

Da,ja heute wieder Formel1 ist,werden die Stricknadeln wieder mehr bewegt,vielleicht wird ja die Single-Socke heute verheiratet.

Mal schauen was Schumi aus der verpatzten Startreihe so macht.

Ansonsten nichts neues....nur dass meine bessere Hälfte 3Wochen Urlaub hat....mal schauen ob das auch so bleibt,denn in seiner "Bude"türmt sich schon jetzt wieder Arbeit,die kein anderer machen kann oder will.

Allen Lesern einen schönen Sonntag.

Tschüss,bis die Tage mal.

LG Elvira
6.8.06 10:38


Auf die Schnelle



gezaubert......passt bei mir aber nirgends ....desshalb würde ich es für 100gr.Häkelgarn bzw.Sockenwolle eintauschen.
Wer möchte es haben?????
Ach,die Grösse:58x58cm und die Farbe Rosa

Wer hat Bedarf an Häkeldeckchen???

Ihr schickt mir das Material,vielleicht eine Anleitung bzw.schreibt mir die Grösse auf,sowie das Rückporto.......und ich häkel los.
Geld möchte ich keins,behalte einfach den Rest(falls übrig)als kleines Dankeschön.


Bei Interesse einfach schreiben.

So,werde nun an meine Wäsche gehen,denn es sieht schon wieder richtig schwarz aus.Es kommt bestimmt gleich wieder ein Regenguss.

Tschüssi
8.8.06 16:12


Ich hab`s geschafft

seit Montag darf ich mein eigenes motorisiertes Zweirad lenken.
Na,wer sagt`s denn.Auch ich habes auf die Reihe bzw.auf`s Motorrad geschafft.Gehöre ja schon zu denn etwas älteren Damen(42).Es war anstrengend aber schööööööön.
Es hat lange gedauert..gut 1/2 Jahr.... der Fahrschullehrer am Rande der Verzweiflung... aber es hat sich gelohnt.
Eigentlich wollte ich schon vor 18Jahren damit anfangen,aber da kam die Schwangerschaft dazwischen,danach die Kindererziehung und wie bei vielen war dann das Geld auch knapp......anschliessend wurde mir/uns ein kleines Häuschen vererbt,dass auch noch umgebaut werden sollte oder immer noch wird.
Und nun Jahre später,die Kinder sind gross und haben nun ihre 2.Führerscheine in der Tasche(der 1. mit 16Jahrern für ne 125 Maschine) wollte Mutter nicht nur hinten drauf sitzen,sondern selber fahren.Und ich hab`s in die Tat umgesetzt.
Ein bisschen Stolz bin ich schon auf mich denn sowas macht Frau nicht alle Tage!!!
(auch Göga grinst wie ein Honigkuchenpferd)

Wetter super,das heisst ...rein in die Klamotten und davon brausen.

Tschüss
23.8.06 11:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung