Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lebenszeichen

.....ja es gibt mich noch.

Seit dem letzten Eintrag ist es schon ein weilchen her.

Es war aber auch einiges los hier in der Family.

1.Streitigkeiten mit Mutter und Bruder
(wieso müssen die sich auch überall einmischen,nun hats halt mal geknallt...war auch an der Zeit)

2.Ich humple schon einige Tage mit einer Bänderzerrung meinen Alttagspflichen hinterher.
(die will und will nicht besser werden.....kann ja auch nicht,wenn man Hummelen im Hintern hat)

3.Motorradunfall von meinem Sohn.
Er war auf dem Nachhauseweg von seiner Arbeit und wurde von einem Autofahrer auf die Schippe genommen.
(Kniescheibe defekt.....Hand gebrochen....jede Menge Schürfwunden und Prellungen)

Aber die schlimmste Nachricht war:dass der 5.Lendenwirbel gebrochen ist.(laut Röntgenbild)

Junior wurde am nächsten Tag nochmal in die CT gebracht ,nochmal durchgecheckt und es kam raus,dass er auf dem Röntgentisch falsch gelegen hatte.

Also keinen Lendenwirbelbruch!!!!
Wir waren sowas von Glücklich,da hatte er einige Schutzengel.
Dafür durfte er aber einige Tage im Krankenhaus bleiben,zur Beobachtung.
Und damit ihm ja nicht Langweilig wurde,durfte ich jeden Tag dahin fahren.

Nun sitzt er hier,ist ja Krankgeschrieben und die nächste Woche fängt die Blockschule an.Und Mutter darf wieder fahren,wenn auch nur zum Bahnhof.

Denke hier kann man sagen:Material ist ersetzbar ein Menschenleben nicht.

Ich bin froh,dass er noch hier ist.Wenn man die beiden Fahrzeuge gesehen hat,könnte man das nicht sagen.

Tschüss
Elvira
8.11.06 22:24


Neues in der Wollsammlung

Gestern kam dies hier an:



Gekauft bei Kirsten

im Uhrzeigersinn:

Fliegender Teppich
Der Oasenwächter
Nomaden
Eiskristalle
Wüstenschiff
Winternacht
Herbstürme

Eigentlich wollte ich schon welche anstricken,konnte mich aber einwenig zurückhalten.
Muss erst meinen Sockenauftrag von 6Paar fertig nadeln.
Bild gibts,wenn diese fertig sind.


Und dann war ja auch noch die Wundertüte.
Schaut mal was da zum Vorschein kam.





Sollte kein Problem sein,was daraus zu nadeln.
Habe schon eine Vorstellung,muss nur noch die Zeit dazu finden.


Tschüss
LG Elvira
8.11.06 22:24


Und hier bin auch dabei

Wer noch Lust hat beim Weihnachtswichtel kann sich hier noch anmelden.

Hier ist mein Fragebogen:

Welches ist Deine Lieblingsfarbe? Habe ich keine.


Welche Farben magst Du überhaupt nicht? Oh,das ist gelb,pink,rosa und lila.


Welche Schuhgröße hast Du? (Falls jemand Socken stricken möchte) 39


Hast Du irgendwelche Allergien? Nein, aber Zigaretten Rauch muss nicht
unbedingt sein


Gibt es etwas, das Du sammelst?

Wolle....Wolle und Kerzen


Bist du eine Naschkatze? Ja,und wie


Hast Du irgendwelche besonderen Wünsche? Nein,da ich eine einfache Person bin,die sich auch über eine Kleinigkeit freuen kann.

Sollten noch Fragen offen sein,ich höre!!!

Tschüss
Lg Elvira
9.11.06 19:23


Auftragssocken

So,der erste Schwung ist fertig......Fäden vernäht-hübsch verpackt und ab die Post in Richtung Hannover.



Hoffe,die Farben gefallen,da ich freie Hand hatte.

Alles in Größe 38 mit der Bumerang-Ferse.

Jetzt kommen die nächsten dran.....auch hier sollen es wieder 6Paar werden,aber diesmal in Größe 40.
Anschließend noch 3Paar Hüttenschuhe.Mal schauen wie ich die mache.Hab ja noch nie welche gemacht.
Aber Übung macht den Meister.

Tschüss
Lg Elvira
13.11.06 12:43


Brauche dringend eure Hilfe!!!!

Habe heute Mittag einer Bekannten versprochen,dass ich fürs nächste Fasching(ist ja nooooch lange nicht,ha)eine gewaltige Ladung Amerikaner spendiere.
Wäre ja auch kein Problem,nur in meinen unzähligen Backbüchern findet sich kein Rezept.

Kann mir da jemand aus der Patsche helfen?????

Freue mich über jede Antwort,DANKE.

Tschüss
LG Elvira
15.11.06 18:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung