Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeitmangel

..........war die Ursache meiner langen Pause.Aber so ganz untätig war ich nicht.....denn es sind doch einige Socken fertig geworden.
Diese hier bekam der Chef meines Sohnes,der dieses Jahr für die Geschenke zuständig war.
Beide in Grösse 46
Einmal in schwarz für Kirche(Bestattungen)
und die braunen für den Alltag(passend zum Beruf...Schreiner)

Auch die Chefin ging dabei nicht leer aus.
Grösse 40
Einmal was für den Winter und die anderen etwas kürzer für den Frühling.Gestrickt habe diese mit der Wolle von handgefärbt.Eine wunderschöne wilde Wolle(so der Name) ,angenehm weich und super zu verstricken.
Die Freude war gross und es gab gleich einen schönen Auftrag dazu.....mach ich doch gern.

Photobucket - Video and Image Hosting





Photobucket - Video and Image Hosting







Meine Weihnachtswichtel sind auch alle auf die Reise gegangen und sind auch schon angekommen.
Es hat richtig Spass gemacht Dagmar und Jamin zu bewichteln.

Lg Elvira
24.12.06 12:56


Weihnachtswichtel

......hier noch ein Bild von Mel Weihnachts-Wichtel.

Noch schön verpackt,werden erst heute Abend geöffnet.
Schade :-((((

Werde sie aber dann mit Genuss aufmachen.



Photobucket - Video and Image Hosting

Schon mal für die schöne Verpackung und die lieben Zeilen ganz lieben Dank.

Lg Elvira
24.12.06 13:15


Weihnachtsgrüsse

Photobucket - Video and Image Hosting



Harmonie,Glück,Freude,Ruhe,

Stimmung(ohne viel Getue),

Herzenswärme,Lichterglanz,

Karpfen,Puter oder Gans

(nicht zu fett und nicht zu schwer):

All dies wünsche ich Euch sehr!!!!



Allen Leserinen wünsch ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.

LG Elvira
24.12.06 13:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung