Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstag

Meinen Geburi durfte ich letzten Freitag feiern.
Zeige hier die Geschenke die ich bis Freitag erhalten habe.Sie kamen alle von ganz lieben Strickerinnen ,die wie ich der Yahoo-Group Wolloase angehören.
Mädels,ihr wart so lieb zu mir.
Ganz lieben Dank euch allen.......werde mich noch per Mail mit euch in Verbindung setzten.
Sollte ja schön längst gemacht sein,aber ich mußte mal wieder einen Familiendämpfer erst verdauen.....Ist ja nichts Neues,kommt jedes Jahr zur gleichen Zeit.Und das schon 43Jahre lang.(Frau kennt Tochter nur,wenn Frau etwas braucht und sonst NICHT!!!)

Mal schauen ob es auch klappt.
Habt einen schönen Wochenstart.
Tschüss
LG elvira
5.2.07 10:31


Neue Socken

10/2007-11/2007
Photobucket - Video and Image Hosting
Bei den schwarz-gelben waren 2Knoten und ein Farbfehler vorhanden.Hab es aber doch noch so hingebügelt bekommen,daß es nicht so auffällt.

Und nun möchte ich noch mein 1.Wollfee Packchen zeigen...daß ich schon Anfang der letzten Woche erhalten habe.Aber leider konnte/durfte ich nicht öffnen.......Junior bekam es in die Finger und meinte nur:Du wirst wohl noch bis zu deinem Geburtstag warten können!!!!
Also,liebe Wollfee.....mecker mit Junior.
Aber das warten hat sich gelohnt.Bei dem Strickheft fällt mir die Auswahl aber sehr schwer.......da sind einige Modelle drin die ich haben möchte.
Die Wolle einfach herrlich diese Farbe.Mußte ich schon sichern.

Liebe Wollfee,laß dich drücken.......ich hoffe du wohnst nicht allzu weit entfernt von mir,daß ich dich nach Ende dieser Super Aktion mal knuddeln kann/darf.
Photobucket - Video and Image Hosting

Tschüss
LG elvira

die jetzt Mittagessen kochen geht und anschließend die Nadeln schwingen läßt.
5.2.07 11:04


Januar die letzten 12/2007-15/2007

So,dass sind die letzten für Januar.Die Hüttenschuhe zähle ich auch zu den Socken,da sie wie solche gestrickt wurden.Fertig gestrickt sind sie ja schon lange nur das aufnähen wurde immer wieder geschoben.
Material verschiedene Hersteller........aber dafür 6Fach
Photobucket - Video and Image Hosting.Denke,dass es einmal und niewieder solche Dinger bei mir geben wird.
Die nächsten Monster-Dinger sind auch schon auf den Nadeln.
Lasst euch überraschen.
Habt einen schönen Tag hier ist es am schneien und Teilweise am regnen.
Tschüss
LG elvira
6.2.07 14:45


Kalendersocke Januar

16/2007 & 17/2007

Heute gibt es die Kalendersocke für Januar.
Photobucket - Video and Image Hosting
Material:37,5% BW /37,5 Schurwolle /25%Polyamind
Verbrauch:60gr. mit Fusselgarn
Gr.39

Und dann noch ein Auftag von unserer "verrückten" Postbotin.
Diese Kniestrümpfe braucht sie für Fasching.
Die Farbe ist ein schönes leuchtendes Rot nicht so wie auf dem Foto.
Photobucket - Video and Image Hosting
Material:75% schurwolle /25% Polyamind von Regia
Verbrauch:150gr.
Gr.40

Gerade wurden sie mitgenommen und für Spitze befunden.
Zur Belohnung darf ich nochmal solche nadeln.
Also,auf in den Kampf.

Habt einen schönen Tag.
Tschüss
LG elvira
9.2.07 13:48


18/2007

Auch diese Fschingskniestrümpfe sind fertig.Mit 6fach Wolle gingen die ja ziemlich schnell von der Nadel.Nun bin ich froh,daß ich wieder eine andere Farbe ansauen kann/darf.........denn diese Farbe gehört wahrlich nicht zu meinen Lieblingen.
Photobucket - Video and Image Hosting
Aber wie heißt es so schön:Der Kunde ist König!!!

Allen einen schönen sonnigen Rosenmontag.
Tschüss
LG elvira
19.2.07 09:59


Valentinswichtel und 19/2007

werde nun versuchen einige Bildchen hier loszuwerden.

Diesen tollen Schal bekam ich von Iris
Photobucket - Video and Image Hosting
Super tolle Farbe,richtige Länge!!!und dazu diese Brosche.Gefällt mir beides sehr gut.
Vielen Dank dafür,liebe Iris.

Der Schal durfte auch schon am Samstag mit mir ausgehen.
Zwar nur ins Kino,aber immerhin,konnte er schon Stadtluft schnuppern.
Im Kino gabs den Neuen Rocky Balboa Film zu sehen.
Werde mir den Komentar darüber verkneifen,nur soviel dazu....Schade um das Eintrittsgeld.(€7,50 hätte einen schönen Knäuel Sockenwolle gegeben)

Und dann wollte ich unbedingt das Designergarn von Michaela anstricken.Hat ja lange genug in den Fingern gejuckt.
Daraus geworden sind diese Socken mit Ajourmuster.
Photobucket - Video and Image Hosting
Und diese gehören MIR,MIR ganz alleine!!!

Nun ihr Lieben, lasst euch von der Sonne verwöhnen.Genießt sie,morgen kann es schon wieder anders sein.
Tschüss
LG elvira
20.2.07 13:21


Noch mehr

heute gibt es noch mal Bilder vom Geburtstagswichteln.

VonAnja gab es wunderschöne Mustersocken und Gummibären,die nur den Fototermin ganz knapp überlebten.
Und vonMichaela wurde ich beschenkt mit einer Stricknadeltasche(ist schon eingeräumt)einer Duftlampe
und Sockenwolle vonewa in eimem richtig schönen grün.
Photobucket - Video and Image Hosting
Euch beiden nochmal ein herzliches DANKE!!!!!!

Und dieses Päckchen erreichte mich diese Tage.Es sollte auch zum Geburtstag hier ankommen......aber leider wurde Melly & the Kidskrank.Desshalb die Verspätung.
Photobucket - Video and Image Hosting
Von Elena gab es einen selbstgemachten Schal,der kuschelig weich ist und liebevoll gezeichnete und geschriebene Dankesworte für ihr Wichtelpaket(sie hatte ja am 1.Jan.Geburtstag)
Mustersocken in einer tollen Farbe,Duftkerze,Praline,ein Badeverwöhnset und Magnet-Smiles.
Auch Euch ein ganz herzliches DANKE!!!!!

Habt alle einen schönen Tag........ich werde nun Wolle wickeln gehn.
Tschüss
Lg elvira
23.2.07 12:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung