Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28/2007

Nun klappts doch noch mit dem Bild von der selbstgefärbten Wolle.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das ist die Wolle,die sich Junior gleich gesichert hat.
Die Farben sind schwarz-orange-lind.
Auf dem Foto sieht das lind aus wie gelb ist aber nicht so.......ist auch nur ganz wenig mit drin(Resteverwertung).

Und noch ein Ansaubildchen.Auch selbstgefärbt,wenn schon dann gleich mehrere Färbungen.Mit einem Knäuel fängt man/Frau doch nicht an,oder??????

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Welche Grösse ich da stricke........null Ahnung.Mal schauen ob sie einen der Männer gefällt,sonst bekomm ich sie halt.

So nun werd ich mich für den Augenarzt fertig machen,hoffe nur ich brauch keine zu starke Brille.
Tschüss
Lg elvira
21.3.07 12:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (21.3.07 14:23)
Hallo, Elvira,

die sind ja beide toll geworden! So schöne Farben!

Liebe Grüße
Tanja


Michaela / Website (21.3.07 20:12)
Hallo Elvira,

na das sindaber schöne färbungen geworden. Die mit dem Orange und dem grün sind mein favorit. sind schön geworden.

LG Michaela


Gudrun / Website (22.3.07 08:51)
Guten Morgen

deine Färbungen sind gut gelungen !

Gratuliere...und auch zu deiner Geduld Gr 43 zu stricken ; ))

lg gudrun


Marlies / Website (22.3.07 14:58)
Hallo Elvira erstmal deine Socken sind super schön. Und dann mussich dir herzlich für deine ausführungen wegen dem Blumenstock danken. Das ist ja super. Werd mich daran halten. Bist du Gärtnerin??? Wahnsinn das du das alles so weist. Vielen dank. Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung