Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29-30/ 2007

Nachdem ich einfach keine große Lust zum bloggen hatte und am Wochenende auch noch myblog streikte gibt es halt einfach die fertigen Socken heute zu sehen.
Sie sind beide aus dem 1.Färbeversuch entstanden.Nun wartet nur noch 1Knäuel darauf auf die Nadeln zu kommen.....aber da müßt ihr euch leider noch etwas Gedulden,da es Geburtstagswichtelsocken werden sollen.

Nr.1 gab es ja schon als angesaute zu sehen(weiter unten)
Größe 44 für den einen Junior
Die Farben sind wirklich gut geworden.....hätte ich nicht gedacht.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nr.2 sind für die Vorratskiste
Größe 39/40
Die Farben erinnen mich so an die grüne Christrose die in Nachbarsgarten blüht.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann wäre da noch Paar Nr.31 aaaaaaaber davon kann ich euch leider kein Bildchen zeigen.Ich habs verpasst sie zu digifieren,sorry.Aber es gibt bestimmt ein Foto bei Heike zu sehen.Es sind nämlich auch Geburtstagswichtelsocken.

Reicht das für Heute??????
Tschüss
Lg elvira
2.4.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung