Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Färbeakt eines Jungkochs

Ja,ja,auch das kann es geben.
Er schwingt nicht nur den Rührbesen in der Küche,nein er mixt auch die Farbcoktails für seine Socken selbst.
Schaut euch das mal an.Sind die nicht gut geworden???????Denke ich wickle nur noch die Wolle und lass ihn werkeln.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Den zweiten von links.....der grüne mußte auch gleich angesaut werden.
Die anderen hab ich heute auch gleich gewickelt und nun warten sie auf freie Nadeln und freie Zeit........die aber momentan etwas Mangelware ist.

Zur Zeit wird das schöne Wetter mit Motorrad fahren ausgenutzt.
Für Trixi aus Ö. Bild folgt demnächst.

So jetzt ist aber Schluß für heute
Tschüss
Lg elvira
2.4.07 17:21
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (2.4.07 20:59)
Ach schade das Du keine freien Spiele mehr hast, den die ganz links würde ich gerne angestrickt sehen und die ganz rechts.

Dein jungkoch hat echt Gescmack!!!

Ich hoffe Du hatest viel Spaß beinm Motorradeln!

Muß auch mal wieder mit Männe mitfahren!

lg Sabrina


Anne-Mette / Website (3.4.07 08:09)
Das sind ja tolle Strängen was bei dir gefärbt worden sind. Bin gespannt zu sehen wie die wohl angestrickt aussehen werden.
Ein frohes Osternfest wünsche ich dir.
LG Anne-Mette


Marlies / Website (3.4.07 08:51)
Hallo ja das sind echt klasse Stränge geworden. Könntest du den Koch mal bei mir vorbeischicken?????? Echt super schön. Bin ja sehr gespannt auf angestricktes. Ganz Liebi Grüessli Marlies


Michaela / Website (5.4.07 20:42)
Hallo elvira,

schön sind die strängelchen geworden Dein Koch kann was. richt ihm daa bitte aus. Und... ich hab noch ein freies Nadelspiel.. ich könnt so einem Strängelchen Asyl gewähren +grins+

Schön eOsterfeiertage wüsch ich dir

Michaela


Nina / Website (11.4.07 13:55)
Hallo Elvira
Habe durch Marlies auf Deinen wunderschönen Blog gefunden.
So hübsche Sachen zauberst Du. Kompliment!
Liebe Grüsse
Nina


Anke / Website (12.4.07 09:52)
Hallo Elvira,
boah, die séhen ja alle hammermäßig aus. Da wüßte ich gar nicht, welches der schönste ist.
Klasse
Liebe Grüße von Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung