Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oster und Kaffee-Swap-Wichtel

.............da GöGa gerade zum Tüv unterwegs ist,nimm ich mir schnell die Zeit um meine super tollen Wichtelgeschenke zu zeigen.

Osterwichtel von Anja:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Ein Weidenkörbchen mit einem wunderschönen blau melierten Sockenwollknäuel,ein Hase als Kantenhocker,Hüftgold und Osterstrauchschmuck in Eierform.
Liebe Anja ganz vielen Dank für das Wichtelgeschenk.Es hat mich riesig gefreut. !!!!!!DANKE DANKE!!!!!

Dann darf ich das Kaffee-Swap-Packchen auch zeigen.

Es kam von Sabine.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Auch hier kam ein wunderschöner Wollknäuel zum vorschein,gefolgt von einem kurzen Nadelspiel und einem Anleitungsheft......Cafe der diese Woche bestimmt noch in die Maschine darf und das leckere Hüftgold darf nicht vergessen werden.
Auch dir liebe Sabine ein herzliches Dankeschön.
DANKE DANKE DANKE

Da es ja nun entlich warm geworden ist.............konnte ich mein neues Motorrad aus dem Winterschlaf befreien.
Am Karfreitag haben wir nur eine kleine Ausfahrt gemacht(250km)Da wir ja im Schwarzwald wohnen gab es auf der Strecke natürlich auch noch einiges an Schnee.Aber nur auf den Wiesen.Auf diesem Bild ist er aber nicht!!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



Um am Karsamstag war der Ausflug schon etwas länger,da ging es am Bodensee entlang Richtung Allgäu nach Oberstaufen.
Da einer unserer Jungs gerade dort seinen 1.Urlaub(ohne Eltern) verbringt und seine Wanderschuhe zuhause vergessen hatte,konnten wir das sehr gut verbinden.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ostersonntag und Montag wurde zuhause verbracht......mit relaxen und nadeln.

Das wars mal in kürze.
Habt einen schönen Tag ich werde mich gleich der Brennholzsäge witmen.......der nächste Winter kommt bestimmt
Tschüss
Lg elvira
12.4.07 10:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramona / Website (13.4.07 09:37)
Hallo Elvira,

was, am Bodensee warst Du? Da bist Du ja fast an mir vorbei gefahren *malrüberwink*.

LG Ramona

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung