Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wollfee Abschlussgeschenk

Da auf meinem Pc sooooo viele Bilder sind musste ich jetzt erst mal ausmisten.Und siehe da,da kam doch noch das verschollene Abschlussbild von meiner Wollfee-Aktion.
Das Päckchen kam von
Heike

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ein wunderschöner langer Schal schöne Farbe und super weich.Leckere Naschereien und herzige Kerzen.
Möchte mich hiermit nochmal bedanken.Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Dann gibt es noch das Wollfee-Abschlussgeschenk dass ich
Helga
gemacht habe.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Es war mein erstes Tuch und bestimmt auch nicht das letzte.Denn es war Ruck Zuck fertig.
Genadelt mit Nd.Nr.5 und einer Mischung von Mohair/Merino/Lurex.

Und dann hab ich ja noch Sockenpaar Nr.32 und 33
Es sind auch jeweils Geburtstagwichtelsocken.
Diese waren für Sabine(Kalendersocken)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Grösse 41/42
Muster aus dem Buch:Omas Strickgeheimnisse
Seite 17 Kleines Herz

Nr.33 war für Petra (Wolloase)auch Geburtstagswichtelsocken.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Grösse 36
Muster aus dem Lea Sonderheft LA375
Seite 22 Ajoursocken

So jetzt werde ich noch schnell Wolle suchen für meine April-Kalendersocken......die habe ich ja auch noch zu stricken.

Habt alle einen schönen sonnigen Tag.
Tschüss
Lg elvira
19.4.07 11:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marlies / Website (23.4.07 15:43)
Hallo Elvira Mannnnnnnnnnndu warst ja fleissig wahnsinn. Die Socken sind super schön. Und dein Tuch trotz das es einfach ist wunder ,wunder schön. Gratuliere. ps. Ja komm vorbei aber vergiss die Nadeln nicht, mit stricken kannman es besser geniessen. Smile

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung