Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Für meine Taschenfee

Hallo liebe Taschenfee,
Ein rechtschönes Dankeschön für deine Mail.
Ja, ich weiss,dass ich momentan etwas schreibfaul bin......liegt aber auch daran,daß ich mich ein kleinwenig auf meinen neuen Einstieg ins Berufsleben vorbereitet habe.Denn ab 1.Mai werde ich hier in den Pflegedienst eintreten.Dann hat das Faulenzerdasein ein Ende.War ja auch lange genug nur Hausfrau und Mutter.(Ich leite erfolgrerich ein kleines Familienunternehmen) So heißt es doch so schön in einer TV-Werbung.
Also, nun zu deiner Frage.
Da ich ein pflegeleichter Mensch bin,passe ich meine Habseligkeit die ich mitschleppe meiner Tasche immer an.
Es gibt Tage,da trag ich einen Ruckzack mit allerlei Gedöns(Zeitungen und Strickzeug) und dann gibt es auch mal Tage,da ist die Tasche mal grad so groß wie meine Geldbörse(die ist nicht gerade gross)
Wie du nun sehen kannst......bei mir kommt alles an....ob groß oder klein.
Aber eine kleine Bitte wäre da schon:Bitte,bitte nur nichts auffallendes an Farben(pink-lila-gelb-rosa)Eher etwas in gedeckter Farbe.
Sollte noch etwas unklar sein,melde dich doch einfach.
Tschüss
Lg elvira
23.4.07 16:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taschenfee (23.4.07 19:35)
Hallo liebe Elvira,

alles klar, hab auch schon angefangen. Mal sehen ob es meinen Ansprüchen gerecht wird, sonst auf ein 2tes :-) hab ja noch ein bissl Zeit...

Viel Erfolg beim Berufseinstieg
Deine Taschenfee


Taschenfee (24.5.07 08:46)
Hallo Elvira,

so, jetzt hab ich mal einen kleinen Moment mich meinem Taschenprojekt zu witmen :-)
Ich werde wohl das Feld von hinten aufholen, also erst Mitgaben, dann Tasche, aber keine Angst ist alles in Arbeit und wird wohl rechtzeitig fertig...

Eine schöne Restwoche wünsch ich Dir
Deine Taschenfee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung