Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was neues und Nr.34 & 35

gibt es heute hier.
Da ich
Hier
auch mitmache,habe ich gleich mal einige Söckchen genadelt.
Zum Vergleich hab ich mal einen Frühchenfussabdruck mit fotografiert,damit man/Frau sich ein kleines Bild davon machen kann,wie klein sollche Füsschen sein können.



Der Abdruck stammt von einem meiner Jungs......die damals vor 19Jahren in der 32.Woche leider etwas zu früh auf die Welt kamen.
Und auf dem letzten Bild sieht man welch grosse "Latschen"sie heute haben(43/44)
Übrigens ist es das 34.Paar, genadelt aus selbstgefärbter Wolle von meinem Jungkoch.Eine wirklich schöne Farbe.Sieht aus wie Löwenzahn. Wie immer Grösse 44.

Und das 35.Paar ging an Marion (Wolloase).

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Auch wieder ein Geburtstagswichtel.
Gestrickt aus woll_paradis1 Wolle
Grösse 38
Muster aus Omis Strickgeheimnisse
Seite 34 Zimmertanne

Habt noch einen schönen Tag.
Tschüss
Lg elvira
24.4.07 15:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (24.4.07 15:42)
Hallo, Elvira,

das sind ja traumhaft schöne Socken!!
Wunderschön!

Liebe Grüße
Tanja


Michaela / Website (24.4.07 20:25)
Hallo Elvira,

schönes Bild mit dem fußgrößenvergleich hast du da. mein 32. woche Frühchen trägt nach 14 Jahren schon Größe 46.

Diesocken für Marion sind wunderschön Muster finde ich super.

LG Michaela


Marion / Website (27.4.07 10:24)
Hallo Elvira, ich glaube die Mail ist bei yahoo nicht raus.
Ich wollte mich noch für die Anleitung bedanken.
so kenne ich die spitze in der Tat nicht, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
ein schönes Wochenende und viel Glück für Deinen neuen Job.
LG marion


Marlies / Website (7.5.07 10:19)
Hallo Elvira wunderschön diese Socken Muster und farbe passen perfekt wie ich finde. liebi Grüessli Marlies


sommerwichtel (12.6.07 14:35)
Hallo Elvira,

ich wollte mich mal kurz melden , damit du weißt das ich an dich denke. Die Wolle für Deine Sneakers habe ich schon herrausgesucht und un wollte ich mal nachfragen ob Du irgendwelche speziellen Wünsche hast. Brauchst Du mehr Maschen als 15/Nadel? Weniger? Irgendetwas anderes?
Für die Beigabe fehlt mir iM noch jede Idee. Was machst Du denn gerne im Sommer abends? Liest Du noch etwas anderes außer Reiseberichte und Strickhefte? Welche Reiseberichte hast Du denn schon oder welchen würdest Du Dir denn wünschen? Hast Du eine Buchwunschliste bei amazon inzwischen?
Hast Du einen mp3 Player?
Was könntest Du gut gebrauchen, gestricktes, gebasteltes, gekauftes?

Ich werde hier immer mal wieder vorbeischauen auf der Suche nach deiner Antwort.
Ganz liebe Grüße
Dein Sommerwichtel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung