Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzte Werke 2007

Das waren meine letzten Gestricksel.
Für Klaudia
habe ich dieses Tuch genadelt.
Photobucket
Das Muster nennt sich Corbatta(Krawättli) und ist hier zu finden:http://www.maschenfantasie.ch/4710.html
Da auf der Kone leider keine Angaben zum Material standen,kann ich da auch keine angaben dazu geben.Ich kann nur soviel sagen:schön weich und zum verstricken super!!!
Größe ca.160x80cm....soweit ich mich noch daran erinnern kann.Nadelstärke war eine 3,5

Dann gab es noch den Nikolaus für unsere Postbotin.Da sie immer so nett und hilfsbereit ist......war es mir eine Freude ihr diese Dinger Photobucket
zu machen.
Material:Reste von www. handgefaerbt und sprint in grau und jeansmeliert
genadelt mit 3,5
Gewicht ca.65gr.
DIe Freude war groß.da sie diese Handschuhe auch sehr gut gebrauchen kann.Denn sie braucht pro Winter ca.4-5Paare.

Für das letzte Projekt muß ich erstmal die Bilder suchen.....zeigen kann ich auch erst wenn es angekommen ist.

Auch das Jahr 2008 fing handarbeitsmäßig schon sehr gut an.Ist auch schon einiges fertig geworden.Auch hier folgen die Bilder wenn es das Wetter zuläßt........denn hier ist es grau in grau.
Lg elvira
6.1.08 12:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klaudia / Website (8.1.08 13:31)
Hallo Elvira!

Nochmals vielen, vielen Danke für das tolle kuschelige Tuch, die Wolle ist einfach himmlisch.
Schade das du nicht weißt was die Wolle für eine zusammensetzung hat, die würd ich mir glatt kaufen so herrlich ist die.

Das Tuch wurde schon oft getragen und sehr bewundert.

lg Klaudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung