Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder mal

was fertig.....aber für den großen Wollabbau nur ganz kleine Entlastung.
Meine Helene ist gestern fertig geworden.

Gestrickt habe ich sie mit selbstgezwirbeltem Garn.
Aus Baumwolle/Seide und ???? wiegt das Teilchen nur 125gr.
und ist ca.35x125cm groß im ungespanntem Zustand.
Hat richtig Laune gemacht,obwohl es schon einwenig ungewohnt war am Anfang jeder Reihe einen Umschlag zu machen.
Photobucket
Photobucket

Ach,die Farbe läßt mal wieder auf dem Bild zu wünschen übrig.Es handelt sich um ein schönes grün.

Da es ja einen Spruch gibt,der lautet:wer rastet der rostet......hab ich gleich schon die nächsten Projekte auf den Nadeln.

Da unser Nachbar nach "Erdöl" bohrt......werde ich heute mit "Micky Maus Ohren" in eine Ecke verkriechen und nadeln.

Bis demnächst mal wieder.

elvira
21.1.08 11:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klaudia / Website (22.1.08 19:53)
Hallöchen!

Woooooow kann ich da nur sagen, Helene ist traumhaft schön geworden .


lg Klaudia


daniela / Website (31.1.08 13:44)
Hallo
der Schal ist Dir ja super gelungen. Ich verspreche Dir, das nächste beginnt nicht mit Umschlägen.

Liebe Grüsse
Daniela von Maschenfantasie


Michaela (6.12.08 22:35)
Hallo elvira,


meldest du dich mal bei mir? wie geht es dir ?

LG MIchaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung