Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Restesocken Nr.3

gibt es heute......





Gewicht:70gr
Grösse:39
Maschenanzahl:60


Sie waren gestern Abend schon fertig,aber ich irgendwie zu müde um ein Bild zu machen.
Ist ja auch kein Wunder,denn Frau und Mutter steht ja Wochentags morgens um 4.50Uhr auf.
Der erste geht um 5.10Uhr.....der zweite um 6.50Uhr....und der dritte um 9.15Uhr
Könnte mich ja zwischendurch ja nochmal einmummeln,aber dann bin ich nachher noch mehr gerädert als wenn ich aufbleibe.
Die Zeit dazwischen wird gut genutzt......nämlich mit stricken.

Gestern wollte ich wissen wieviel Grämmchen an Resten hier liegen.......Dachte zuerst meine Waage hat einen Rappel,aber nach 2x nachwiegen mußte ich es Wohl oder Übel glauben.Es sind gute 3kg.
Das heißt es gibt noch viiiiiiiiiiiiiele Paare.Mal schauen ob sich da noch einpaar Abnehmer finden.Denn irgendwann sind unsere Sockenschubladen voll.:-)))))

Jetzt gönn ich mir nen Cafe und richte die nächste Wolle für ein weiteres Paar.
7.9.06 13:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birgit / Website (8.9.06 06:03)
Hallo Elvira,
deine Socken sind wieder ein Traum, 3 kg Reste das gibt ja noch 40 Paar mit je 70g, da hast du aber noch was zu tun .
LG Birgit


Marion / Website (8.9.06 08:56)
Hallo Elvira, sind wieder wunderschön geworden - Klasse!
Na da hast ja noch einiges zu tun !
Ich stricke lieber am Stück - zwei Fäden vernähen - fertig

LG Marion


Ingrid / Website (9.9.06 15:10)
Hallo Elvira,

da kann ich nur ganz einfach sagen:

SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER

Freue mich schon auf die nächsten........also fleißig weiterstricken, Wolle hast du ja genug ;-))

lg Ingrid


Andrea / Website (10.9.06 13:46)
Hallo Elvira,
schon das dritte Paar ... welch ein Tempo! Und schön sind die wieder ... (Ok, bei dem Bündchen bin ich mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher, aber der Rest gefällt mir sehr.)
Einen schönen Sonntag!
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung