Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Restesocken Nr.5

........und sowas kommt raus,wenn Frau unschlüssig ist bei der Farbwahl und Junior2 die Finger im Spiel hat.
Er hat sich hier aber wirklich die kleinsten Knubbel ausgesucht....."auch die müssen weg und in den Knobelbechern spielt die Farbe keine Rolle" meinte er lachend,als Mutter die Augen verdrehte.




Grösse: 45
Gewicht: 82gr.
Muster: Flechtmuster aus dem Buch"Omas Strickgeheimnisse"



Mal schauen,ob ich noch Reste zusammen stelle für ein neues Paar oder ob ich ganz was anderes anfange.
Da es hier regnet,werde ich es mir einwenig auf dem Sofa bequem machen....mit Cafe und vieeeelen Strick und Häkelzeitschriften.Da findet sich bestimmt das eine oder andere,was auf die Nadel möchte.

Tschüss
LG Elvira


Knobelbecher----auch Arbeitsschuhe genannt
15.9.06 13:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (15.9.06 13:41)
Die Restesocken sehen super aus. Am besten gefällt mir das Paar Nr. 2.

Mein Mann trägt nur Kniestrümpfe, die sind hier in Wien kaum zu bekommen, außer zu utopischen Preisen. Ich werde halt versuchen, solche Kniestrümpfe selbst zu stricken. Jetzt brauche ich nur noch eine geeignete Anleitung dafür. Mal sehen, ob es dafür irgendwo eine Anleitung gibt.

Lieben Gruß
Lemmie


Marion / Website (19.9.06 10:42)
Hallo elvira, ungewöhnlich, aber doch sehr schön!!!

LG Marion


Ingrid / Website (22.9.06 17:51)
Hallo,

schön bunt, aber als Resteverwerter doch einfach super.

lg ingrid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung