Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/strickspass

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Familien-Ausflug

......war am Samstag angesagt.
Bei herrlichem Wetter gings Richtung Klausen-Pass.
Nicht gerade mein Lieblings-Pass(er ist sehr eng),aber da muss Frau halt auch durch :-(((




Die Landschaft ein Traum



Die Fernsicht super



Teil/Familienbild...einer muss ja knipsen
In der Mitte das bin ich:-(((eingerahmt von den Junioren



Und so sieht es aus wenn 2Beiner auf 4Beiner trifft.
Das ist auf Alpenstrassen ganz alltäglich...da haben die 4Beiner das Wegrecht!!!


Nadeltechnisch herrscht gerade Flaute.
Hoffe,dass sich das aber im laufe des Tages wieder legt.
Desshalb gabs nur diese Bildchen.

Tschüss
LG Elvira
19.9.06 11:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trixi / Website (30.9.06 16:31)
Hallo Elvira,
welche ist den dein Maschinchen???*neugierigfrag*. Hab auch eine, seit heuer, bin auch stolz wie Oskar, auf meine Rosi.
lg Trixi


Michaela / Website (10.11.06 19:20)
Hallo elvira,

schade das ich hier keine Bilder sehe, So ein "Maschinchen" betracht ich mir auch gerne.

LG Michaela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung